Just Fab jetzt auch in Übergrößen

justfabKennt ihr schon den Fashionservice JustFab? Wenn nicht, solltet ihr schleunigst einen Blick  hinein werfen, denn bei JustFab gibt es jetzt endlich auch Plus Size Fashion. Der Service bietet trendige Outfits von Top Designern zu super günstigen Preisen – sofern man vorher den sogenannten Styletest durchläuft und sich für eine der beiden Mitgliedschaften entscheidet. Der Test ermöglicht es JustFab, eure Vorlieben und Styles heraus zu finden, und euch dann genau die Produkte anzuzeigen, die euren Geschmack treffen. Anschließend könnt ihr zwischen der Basic-Mitgliedschaft wählen, bei der ihr für ein Outfit ab 49,59 (aufwärts) zahlt, oder der VIP Mitgliedschaft, bei der ihr nur 39,95 pro Outfit zahlt – allerdings nur solange ihr jeden Monat mindestens ein Outfit kauft.

Das Konzept hat sich bewährt – die Ready-to-Wear Kollektionen sind in den USA bereits der totale Renner und auch in Deutschland gewinnt JustFab immer mehr Fans. Nun gibt es die Outfits endlich auch in Übergrößen – von XS bis zu 3XL (entspricht Größe 56) reicht das Spektrum. Unter dem Motto #FABforALL arbeitet der Fashion Service mit namhaften Designern zusammen, um euch jeden Monat die trendigsten Teile vorzustellen.

Ich habs bisher noch nicht ausprobiert, aber 2017 wird ja alles NEU! Ein Frohes und Glückliches neues Jahr euch allen..

hella

Veröffentlicht in der Kategorie: XXL Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.