Lieblingsstück: Clutch von Dorothy Perkins

Clutch1Schaut mal, was ich geniales bei Dorothy Perkins gefunden habe! Diese unglaublich schöne Clutchbag ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Auf so vielen Hochzeiten, wie ich derzeit eingeladen bin, braucht man einfach eine größere Auswahl an schicken Bags und diese hier ist perfekt. Nicht nur passt sie zu (fast) allem, sie ist auch für eine Clutch wirklich ausgesprochen geräumig. Der goldfarbene Metallrahmen fasst nicht nur Smartphone und Taschentücher, sondern auch Geldbörse, Lippenstift und eventuell auch noch eine Ersatzstrumpfhose!

Die Clutch ist circa 25 cm lang und hat einen Metallrahmen und eine goldfarbene metallene Kette mit der ihr euch die Bag auch über die Schulter hängen könnt. Vorder- und Rückseite bestehen aus v-förmig übereinander gelegten Streifen Lederimitat in den toll miteinandern harmonieren den Farben Weiß, Beige, Rosé und Rot. Damit ist die Clutch ein echter Hingucker und wird euch sicher einige Komplimente bescheren.

Die süße Bag ist einfach ideal für alle festlichen Gelegenheiten und ist zudem ein zuverlässiger Begleiter. Besonders praktisch finde ich ja die Schulterkette, immerhin will man das Teil ja nicht den ganzen Abend in der Hand mit sich herum schleppen.

Die hübsche Clutch gibt es derzeit im Shop von Dorothy Perkins für super günstige 35 Euro zu kaufen. Ich habe natürlich sofort zugegriffen, ist ja klar. Aber keine Panik, es sind noch einige übrig, also reingeschaut und los geshoppt! Viel Spaß damit.

hella

Schreibe einen Kommentar