Lieblingsstück: Herzförmige Sonnenbrille von Aldo

brilleich weiß schon, es ist Winter und damit nicht wirklich die Zeit für Sonnenbrillen, aber diese hier musste ich einfach haben! Die herzförmige Brille von Aldo hat es mir einfach angetan, weil sie jedes Outfit mit einem Augenzwinkern aufwertet. Sie setzt ja auch ein klares Signal in diesen turbulenten Zeiten: Make Love (not war) heißt die Deviste 2017, das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen. Dieses prunkvolle Stück hilft sicher dabei, mit einem Smile durch die Welt zu gehen, und die Dinge positiv zu sehen. Schließlich heißt es nicht umsonst, man hat die rosarote Brille auf.

In diesem Fall stimmt es sogar tatsächlich, den das Brillengestell in Roségoldfarben ist ein echter Hingucker. Von der Größe her stimmt bei diesem Teil auch alles, mit 14 cm Breite ist sie genau richtig für mein Gesicht.  Super cool wirkt sie übrigens zu einem schwarzen Outfit, kann aber auch zu einem Basic-Outfit aus Jeans und Shirt wunderbar aussehen. Ich jedenfalls habe mich absolut in diese Herz-Brille verliebt und hoffe, dass es euch genauso geht.

Entdeckt habe ich das gute Stück bei Zalando, wo sie für knapp 16 Euro zu haben ist.

hella

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.