Lieblingsstück: Loafers aus hellbraunem Leder in Wide-Fit

loafer-wideTraumhaft diese Schuhe – und so bequem! Die Loafers aus dem Hause Dune werdet ihr nie wieder ausziehen wollen, da bin ich sicher. Ich selbst trage meine auch schon seit geraumer Zeit und werde das tun, bis sie mir von den Füßen fallen. Was gar nicht so leicht ist, denn sie sitzen einfach perfekt. Da ich selbst relativ breite Füße mit hohem Rist habe, die nicht in jeden Schuh passen, ist der Schuhkauf für mich oft mit viel Frust verbunden. Diese traumhaft designten Loafers allerdings passen wie angegossen und sind super mega bequem. Und wie schön sie aussehen! Das Cognacfarbene Leder wird mit einem Wildledereinsatz in derselben Farbe ergänzt und ist mit dem klassischen Budapester-Design versehen. Will heißen: Die halbrunden Schuhe weisen ein charakteristisches Lochmuster auf. Verziert wird das ganze mit zwei in Goldmetall gefassten Quasten, wie bei den klassischen Loafers üblich.

Die Schuhe haben eine breite Passform und sind deshalb für Frauen mit schmalen Füßen vermutlich zu groß. Mir aber passen sie genau und ich vermute, vielen von euch wird es genauso gehen. Am besten probiert ihr die Schuhe in Ruhe zuhause an und lauft ein paar Schritte – ihr merkt schnell, ob  die Passform euch gut tut oder nicht. Bei Asos könnt ihr die Loafers von Dune ganz unproblematisch bestellen und – bei Bedarf – auch wieder kostenlos zurück senden. Im Online Shop kosten sie 93,99€ und sind in den Größen 36 bis 41 erhältlich.

hella

Schreibe einen Kommentar