Lieblingsstück: Sommerkleid mit Alloverprint von Dress Unlimited

Sommerkleid-Dress-UnlimitedZum Endspurt des Sommers habe ich noch eine kleine luftige Überraschung für euch. Ich habe nämlich auf Navabi dieses tolle Sommerkleid mit einem wunderschönen Print in diesen herrlich erdigen, warmen Farben entdeckt. Das Dress passt einfach so super zum angesagten Ethno-Look, dass ich es einfach haben musste. Ich denke mal, euch wird es genauso gehen, denn dieses Kleidchen ist nicht nur farblich ein echter Knaller.

Das Sommerkleid aus dem Hause Dresses Unlimited hat einen sehr vorteilhaften Schnitt, der klasse unsere Kurven umspielt und die Figur toll zur Geltung bringt. Zu den Vorteilen dieses Kleides gehören zum Beispiel luftige Flatterärmel die leicht überschnitten sind und so die Schulter und Oberarmpartie prima kaschieren. Das Kleid ist leicht tailliert und reicht etwa bis knapp über das Knie und der angenehme Viskose-Soff fällt toll. Der dezente halbrunde V-Ausschnitt rundet das Dress ab.

Am liebsten jeden Tag!

Ich würde euch empfehlen, das Kleid in Kombination mit schönen Highheels oder Wedges zu tragen. Wenn ihr groß seid, können auch Flats wie zum Beispiel Ballerinas oder flache Sandalen gut dazu aussehen. Schmucktechnisch müsst ihr euch dann eigentlich keine großen Gedanken mehr machen. Eine lange, dezente Kette kann super dazu aussehen, auch schlichte Ohrringe oder Armreifen passen toll dazu. Von auffälligem Schmuck würde ich aber abraten, das gemusterte Kleid spricht ja eigentlich für sich selbst.

Ich persönlich würde das Dress ja am liebsten ständig und überall anziehen und das geht natürlich auch super: Es ist dezent genug fürs Office oder nachmittags zum Stadtbummel mit der besten Freundin, lässt sich aber auch super für Abends stylen.

Kostenpunkt dieses hübschen Kleides: 99,99 Euro. Das Kleid ist in den Größen 44 bis 52 erhältlich.

hella

 

Schreibe einen Kommentar