Lieblingsstück: XXL Shirt mit Fotoprint David Bowie

Mensch, 2016 ist schon ein tragisches Jahr, findet ihr nicht? So viele herausragende Künstler sind dieses Jahr verstorben, allen voran der legendäre David Bowie. Als alter Bowie-Fan musste ich dieses wunderbare Shirt darum unbedingt haben, das ich euch hiermit vorstellen möchte. Das schwarze T-Shirt aus dem Hause Replica ist eigentlich für Herren gedacht, passt aber (in der richtigen Größe) auch uns Frauen, es fällt dann eben nur etwas lockerer. Ich habe es mir in der kleinsten verfügbaren Größe (4XL) gekauft, was in etwa der Größe 48 entspricht. Ich trage es super gern zu Leggings, es geht aber auch toll zu Jeans.

bowie-shirt

Ein Muss für echte Bowie Fans!

Das T-Shirt ist vorne mit einem tollen Vintage Bild in schwarz-weiß von Bowie bedruckt und bildet so einen super Eye-Catcher. Das Teil ist schön schlicht und körperbetont geschnitten mit einem Rundhalskragen. Die 100% Baumwolle machen das T-Shirt sehr hautsympathisch und sehr angenehm zu tragen. Im Winter macht sich das Teil super unter einer kuscheligen Longcardigan.

Das schicke Shirt habe ich im Online Shop von Hirmer entdeckt, wo es derzeit für 39,90 Euro erhältlich ist. Ihr könnt es in den Größen 3XL bis 8XL kaufen (entspricht Kleidergröße 44 bis 60).

hella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.