Replika – Übergrößen für Männer

replka-loHeute endlich mal was für die Jungs! Die werden in der Plus Size Modewelt ja des Öfteren vernachlässigt, deswegen freut es mich umso mehr, euch heute dieses schicke Label für junge XXL Männer vorzustellen. Replika richtet sich an Jungs zwischen 20 und 40, die Rock nicht nur hören, sondern auch leben. Ziemlich lässige Shirts habe ich auf den ersten Blick entdeckt und bin, das muss ich sagen, absolut begeistert!

All meine Lieblingsbands und Künstler sind vertreten, von David Bowie über The Doors, Black Sabbath und The Rolling Stones bis hin zu dem wunderbaren Johnny Cash! Die T-Shirt Designs sind dabei absolut sehenswert und machen so richtig was her. Wer also ein gutes Band-T-Shirt in XXL sucht, der ist hier goldrichtig. Die Preise für die Band-T-Shirts sind übrigens total fair: 40 Euro pro Shirt wird fällig, dafür habt ihr dann aber auch eine gute Qualität.

 

replika-shirtsAuf geht’s Jungs, Zeit zu Shoppen!

Neben der Rock’n Roll Abteilung bietet Replika aber auch lässige Jacken, Mäntel und Pullover für Jungs ab Größe 3XL bis 3XT an. Wer gute Sportsachen wie Jogginghosen, Shorts oder Muskelshirts sucht wird hier übrigens ebenfalls fündig. Sogar im Outdoorbereich hat Replika ein paar schicke Sachen zu bieten, zum Beispiel einen praktischen und funktionalen Parka, oder eine regenabweisende Jacke.

Das Label Replika findet ihr zum Beispiel im Onlineshop von Hirmer und im gut sortierten Einzelhandel.

hella

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.