River Island Plus

river-islandHallo ihr Lieben! Ich bin beim Stöbern mal wieder auf ein junges, hippes Plus Size Label gestoßen, das ich gar nicht so schlecht finde. River Island Plus heißt die Linie aus UK und angeboten werden vor allem Freizeitklamotten und schicke Sachen zum Ausgehen. Das Label richtet sich eher an junge Frauen, für die Generation 30+ ist aber sicher auch einiges dabei. Die Größen reichen bis 56.

Sehr schick finde ich ja die Blusen, von denen ich mir einige sogar gemerkt habe, die möchte ich zu gern einmal anprobieren. Und da ich (ich muss es gestehen) in der Zwischenzeit sogar ein richtiges Faible für Pailletten entwickelt habe, war ich ganz begeistert, als ich ein funkelendes Pailletten Top samt Rock entdeckt habe. Doch auch wer eher dezente Sachen sucht, kann hier fündig werden. Einige schöne Mäntel und Jacken (zum Beispiel aus Lammfellimitat) habe ich schon entdeckt, und auch die Kleider sind nicht zu verachten. Eher billig wirken dagegen die Hosen aus Lederimitat – das ist nicht so mein Fall.

ri
Mein Favorit: Man muss sich nur trauen…

Jung und Preiswert

Auch preislich richtet sich das Label an eine junge Kundschaft – richtig tief in die Tasche greifen muss man hier nicht. Pullis gibt es schon ab 40 Euro, eine Jacke kostet etwa 100 Euro. Ob die Stücke auch qualitativ überzeugen ist eine andere Frage, doch ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mein Fazit: Ein junges Label, dem man gerne eine Chance geben kann, wenn es auch richtige Highlights vermissen lässt.

hella

Schreibe einen Kommentar