Lieblingsstück: Türkisfarbenes Sommerkleid von Manon Baptiste

Kleid-BaptisteVive la France! Dieses Sommerkleid versetzt mich in die absolute Urlaubsstimmung (denkt: Saint Tropez, Paris, Provence) und sieht zudem sagenhaft aus. Manon Baptiste ist ja generell für super schicke französisch angehauchte Mode bekannt und dementsprechend elegant und sexy ist auch dieses wunderschöne Dress in sommerlichem Türkis. Das ärmellose Kleid hat einen weiten, ausgestellten Rock und einen sehr taillierten Schnitt, der die idealen Proportionen schafft. Der dezente V-Ausschnitt streckt die Optik noch mal zusätzlich. Das Besondere an dem süßen Dress ist die Webstruktur, die kleine Karos bildet – das verleiht diesem Kleid das gewisse Extra, wie ich finde.

Das Dress von Manon Baptiste hat es in meine absoluten Top Ten Outfits dieses Sommers geschafft, einfach weil es so herrlich an Urlaub erinnert. An Sommerabenden damit durch die Stadt zu ziehen – unbezahlbar. Außerdem ist es so klassisch geschnitten, dass man es praktisch zu allen möglichen Gelegenheiten tragen kann. Zu Partys geht’s auf jeden Fall super, sogar zu weniger förmlichen Hochzeiten ist dieses Dress kein Problem. Oder ihr macht es einfach wie ich und tragt das türkisfarbene Kleid einfach zum nächsten Mädelsabend in der schicksten Bar der Stadt.

Das Dress von Manon Baptiste habe ich bei Navabi entdeckt, wo es stramme 249,99 Euro kostet und in den Größen 42 bis 56 erhältlich ist. Und, kleiner Bonus: Das Kleid gibt es auch in sommerlichem Gelb.

hella

Schreibe einen Kommentar